#1

Rachel Shepherd sucht Halbbruder

in Menschen 05.07.2015 19:29
von Rachel Shepherd (gelöscht)
avatar




Vor - und Zuname
>> Rachel Shepherd

Alter
>> noch 24

Erzähl etwas über deine Person ( Stichpunkte reicht )
>> Ich bin etwas eigen, stur und der gleichen
>> unwissendtliche Tochter von Sam (der weiß es auch nicht)
>>Am besten findest du den Rest selber raus

Avatar
>> Anna C. Speckhart



Vor - und Zuname
>> Vorname - dir überlassen
>>Nachname - Shepherd

Gewünschtes Alter
>> zwischen 27 und 32

Beziehung zur gesuchten Person
>>Du bist mein älterer Halbbruder

Story
>> Tja wir sind Halbgeschwister, unsere Mutter hat ja öfter einmal einen neuen, und wenn sie etwas mehr getrunken hat, hält sie scheinbar von Verhütung nicht viel.
Jedenfalls bist du der ältere, eine Zeitlang lebten wir zusammen und ich als deine kleine Schwester, habe dich förmlich angehimmelt, ich muss auch sagen, du bist ein toller großer Bruder und hast, so lange du da warst, immer auf mich aufgepasst, ich bin öfters mal in Schwierigkeiten geraten.
Du bist mir verdämmt wichtig und so hat es mich sehr getroffen, als du als erstes von Zuhause abgehauen bist, nach dem du dich mit einem von Mums neuen Liebhabern in die Haare bekommen hast. Ich hab mich auch etwas verraten gefühlt, weil ich immer gedacht habe, du würdest mich mit nehmen, wenn du gehst.
Nun bin ich auch Weg, und unsere Mutter allein...
Wo du bist, keine Ahnung, was du in der zeit gemacht/erlebt hast, weiß ich nicht.
Vielleicht bist du auch kein Mensch mehr?

Gewünschter Avatar
>>dir überlassen, aber bitte kein 0815

Probepost
Muss nicht sein [✘]

Schlusswort
Also, ja das echte Leben ist wichtig als das hier, dennoch wäre es schön, wenn du regelmäßig da wärst. Melde dich nur an, wenn du auch wirklich Interesse an diesem Charakter hast, ich möchte mich nicht freuen und dann darüber enttäuscht sein, dass du wieder verschwindest. So was ist nicht schön. Bring eigenen Ideen mit, ich bin offen für alles :D
Alles weitere können wir dann in einer PN besprechen.


zuletzt bearbeitet 05.07.2015 23:36 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 493 Themen und 23044 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen