#1

Castiel sucht

in Engel 16.06.2015 08:01
von Dean Winchester | 6.999 Beiträge




Vor - und Zuname
>> Castiel

Alter
>> biblisches Alter

Erzähl etwas über deine Person ( Stichpunkte reicht )
>> meine Geschichte kennt man

Avatar
>> Misha Collins



Wen suche ich
>> Brüder und Schwestern

Gewünschtes Alter
>> biblisches Alter

Beziehung zur gesuchten Person
>> von stinksauer bis freundlich kann alles drin sein. Ihr habt da freie Wahl

Story
>> Alle Engel hatten im Himmel gelebt und sich um ihre Dinge gekümmert bis sie dank Metatron´s Zauber vom Himmel gefallen waren und sich mit dem Leben auf der Erde inklusive den ganzen Menschen auseinandersetzen mußten. Viele von ihnen konnten mit den freien Willen nichts anfangen oder führten gegeneinander Krieg. Metatron schaffte es dank seines undurchschaubaren Spiels alle Engel wieder zu vereinen und in den Himmel zu bringen wobei er auch über Leichen ging während Castiel es anders versucht hatte. Das die Engel auf Metatron hereinfielen war verständlich schließlich sah er unscheinbar aus und bot ihnen eine Ordnung und Befehle. Bald darauf aber offenbarte sich wie Metatron tatsächlich dachte und sie sperrten ihn ein. Begannen den Himmel wieder richtig aufzubauen obwohl sie es nicht schafften den Himmel wieder richtig zu öffnen genau deswegen war nur ein Portal nutzbar. Das zur Erde und in den Himmel führte. Nun hat der Himmel wieder eine Ordnung und die Engel leben ihr Leben doch es gibt auch einige die auf der Erde geblieben sind und lieber das Leben auf der Erde genießen als oben im Himmel zu gehorchen.

Gewünschter Avatar
>> sind euch freigestellt

Probepost
Muss nicht sein

Schlusswort

- Bringt Fun und Ideen mit
- R.L. geht vor
- vergeßt nicht das die Engel, die sich damals im Himmel befanden, nicht mehr fliegen oder teleportieren können aber alle anderen Fähigkeiten funktionieren einwandfrei. Diejenigen die sich noch vor dem Fall der Engel auf der Erde befanden haben also einen Vorteil gegenüber ihren Brüdern & Schwestern







Vor - und Zuname
>> Castiel

Alter
>> ein biblisches Alter

Erzähl etwas über deine Person ( Stichpunkte reicht )
>> mittlerweile kennt man meine Geschichte

Avatar
>> Misha Collins



Vor - und Zuname
>> Metatron

Gewünschtes Alter
>> genauso biblisches Alter

Beziehung zur gesuchten Person
>> sagen wir mal so es ist eine undurchschaubare Beziehung wobei von Castiel´s Seite mehr Wut ist schließlich hat Metatron nicht nur Castiel´s Gnade gestohlen sondern auch Dean umgebracht.

Story
>>Metatron ist ein uralter Engel der ein Sekretär war. Eines Tages kam Gott zu ihm, bat ihn Dinge zu notieren und so lernte Metatron die Liebe Gottes kennen. Als die Tafeln geschrieben waren verabschiedete sich Gott und war seitdem nicht mehr gesehen doch das konnte Metatron nicht verkraften. Dieser beschloß vorzeitig zu verschwinden da die Erzengel dabei waren auf dumme Ideen seinerseits zu kommen.

So verschwand Metatron auf die Erde, besetzte eine unbekannte Hülle und lebte bei den Indianern. Er liebte die Geschichte der Menschen und schottete sich so ab damit ihn die Engel nicht fanden. Was ihn selbst betraf....In ihm drinnen sorgte die Flucht dafür das sich Haß, Wut und Rache breit machte. Es fehlte ihm nur noch ein guter Grund besagten Grund fand er dann auch bald als die Winchesters in sein Leben traten. Was sie nicht hätten tun sollen denn ab sofort war sein Bestreben sich an den Himmel zu rächen. Das gelang ihm schlußendlich als er alle Engel aus dem Himmel verbannte und somit eigentlich auch den Grundstein für die späteren Ereignisse lieferte. Glücklicherweise wurde Metatron bald darauf das Handwerk gelegt und er saß einige Zeit im Engelsgefängnis doch man kann sich sicher sein das er da auch bald wieder rauskommen wird.

Gewünschter Avatar
>> Curtis Armstrong

Probepost
Aus der Sicht des Charas [✘]

Schlusswort
- Bringt Fun mit
- habt Spaß dabei einen undurchsichtigen Charakter zu playen und weiter zu entwickeln schließlich soll der Charakter euch Spaß machen
- seid öfters mal online aber wie gesagt R.L. geht vor
- Kenntnisse über einen bestimmten Staffelverlauf sind gerne gesehen und wenn nicht auch nicht schlimm. Wir sind gerne bereit zu helfen
- Ich freue mich auf euch und auf das Play denn ich habe so einige Ideen....xd






nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 493 Themen und 23044 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen