#1

Cole Trenton sucht

in Menschen 16.06.2015 07:54
von Dean Winchester | 6.999 Beiträge




Vor - und Zuname
>> Cole Trenton

Alter
>> um die 30 Jahre alt

Erzähl etwas über deine Person ( Stichpunkte reicht )
>> - war beim Militär
- bin ausgeschieden


Avatar
>> Travis Aaron Wade



Vor - und Zuname
>> Chuck Shurley

Gewünschtes Alter
>> um die 40 Jahre alt (doch insgeheim bist du jahrtausende alt)

Beziehung zur gesuchten Person
>> wir sind quasi gute Freunde auch wenn ich keinen Schimmer davon habe wer du tatsächlich bist

Story
>> Du hast vor vielen Jahrtausenden die Leviathane, das Fegefeuer, die Engel, die Welt, die Menschen und alles andere erschaffen. Tod war immer an deiner Seite und ihr seid immer gut miteinander ausgekommen. Eure Macht bedeutete das Gleichgewicht der Welt und nichts konnte euer gegenseitigen Respekt stören.

Doch genug vom Tod und eurer Freundschaft die dir immer noch viel bedeutet sondern zurück zu deinem Werdegang. Nachdem die Menschen erschaffen waren begann dein Sohn Lucifer dagegen zu protestieren und schlußendlich zu rebellieren indem er, nachdem er Gadreel ausgetrickst hatte, Lilith verlockte und sie so zum Bösen mutierte. Zuerst wolltest du nicht handeln doch dann gabst du Michael den Befehl Lucifer in den Käfig zu sperren und das euer Kampf das Ende bedeutete. Danach bestraftest du Gadreel, dem du sehr vertrautest, und sperrtest ihn in das Engelsgefängnis und zwar in die tiefste Stelle die man finden konnte.

Dein Werk war nun vollendet. Die Menschen geschaffen, auch wenn sie nun mit dem Bösen behaftet waren, und die Engel nun über die Menschheit wachen sollten. Du gingst, nachdem du noch Metatron deine Worte (diverse Tafeln wurden nun geschrieben und auf der Erde verteilt) diktiert hattest, auf die Erde und nahmst dir eine unbekannte Hülle.

Die Jahrtausende gingen spurlos an dir vorbei während Raphael über dich wachte. Er wußte als einziger wer du warst und verheimlichte jeden seiner Geschwister deinen Aufenthaltsort. Als du dann die Supernatural-Bücher schriebst wurden die Winchesters auf dich aufmerksam ebenso Castiel. Doch keiner erkannte dich und nachdem Abenteuer wurde wieder alles ruhig.

Aus den ganzen Geschehnissen die danach folgten hieltest du dich raus aber du hieltest deine schützende Hand über Castiel dessen Weg dir Sorgen machte. Trotzdem zeigtest du dich nicht deinem loyalsten Sohn und behieltest ihm in Blick. Als er zwei Mal (oder sogar drei Mal) starb brachtest du ihn zurück und das war es auch schon denn du wolltest das Castiel einen eigenen Weg beschreitet und aus seinen Fehlern lernt.

Nur....Castiel war so naiv und voller Schuld das er auf Metatron hereinfiel wie so viele andere Personen so das der Himmel leer war und deine Kinder auf der Erde. Es tat dir weh das mit anzusehen doch du hieltest dich weiter raus. Es kam wie es kommen mußte zwar konnte das Problem mit dem leeren Himmel gelöst werden doch ein neues Problem trat auf.

Von dem wußte ich nichts als ich nebenan einzog und dir begegnete. Wir beide wurden so etwas wie Freunde und niemals ahnte ich das du nicht das warst was ich vermutete.

Gewünschter Avatar
>> Rob Benedict

Probepost
Muss nicht sein

Schlusswort
- Einfach Fun und Ideen mitbringen schließlich gibt es bestimmt was zu tun als Gott & Prophet....xd
- Ansonsten vielleicht wäre gut zu wissen das ich mir jemand wünschen der nicht nach drei Posts abhaut weil er keine Lust oder überfordert ist mit dem Charakter. Von daher überlegt es euch schon vorher
- RL geht trotzdem vor und ist auch verständlich
- Ich freue mich schon auf meinen guten alten Freund....






nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 493 Themen und 23044 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen